Zum Inhalt springen

1FuX Erlös!

  • von

Am 10.03.2021 ging der Charity-Shop 1FuX online und seit dem konnten wir schon 21 Verkäufe verbuchen! Das bedeutet mindestens 21 Bäume die wir pflanzen können. Wir findet das einfach super und freuen uns sehr darüber.

 

Ammenbäume

Nach unserem letzten Rundgang am Osterwochenende haben wir gesehen, dass die Birken mittlerweile dicke Knospen tragen. Scheinbar sind alle angegangen, also zumindest die Bäume, die wir wiedergefunden haben. Bei 200 kleinen Pflänzchen ist das nicht so leicht alle zu finden.

Die größeren Buchen, Eichen und auch die 3 Eiben stehen momentan ebenfalls gut da und wir hoffen sehr, dass sie es schaffen werden.

 

 

Danke für Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!