Natur- und Wildnisschule Libelula Bogenschießen, Coaching und Survival
Bogenschießkurs & Auffrisch-Kurs im Stadtcamp

Am Freitag, 21.08. findet der 4-Wochen-Kurs statt. Der Kinderkurs ist bereits ausgebucht, allerdings sind für den Erwachsenenkurs wieder Plätze frei geworden.

Wer also das Bogenschießen erlernen möchte, ist herzlich eingeladen! Termine sind: 21.08. | 04.09 | 18.09. | 25.09. jeweils 18:15 Uhr bis 20:15 Uhr. Für die 4 Termine ist die Kursgebühr: 113,00€ Hier gehts zur Anmeldung

Bogenschützen die bereits einen Kurs bei uns belegt haben, diesen aber wieder auffrischen möchten, sind ebenfalls herzlich zu diesem Kurs eingeladen. Die Kursgebühr beläuft sich dann auf nur 80€ für die  4 Termine. Bitte meldet Euch einfach per Mail oder WhatsApp - unkompliziert ;-)

Wolfsrudel

Der Status ist von "projektiert" auf "findet statt" gesetzt worden und wir freuen uns natürlich wie Bolle auf die Erlebnisse und Abenteuer.

Wer Interesse hat seinem Kind ein Jahr lang Abenteuer zu ermöglichen..... hier gibts fortführende Information.

Weiterempfehlung

Weiterempfehlungen sind uns wichtig. Wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen das Gefühl von #draussenistzuhause genießen möchte. Sende doch einfach diesen Newsletter an interessierte Menschen weiter.

Abo kündigen    |    online ansehen
Facebook Twitter Instagram