Zum Inhalt springen

Bogenschießkurs für Kinder in Ludwigshafen

(5 Kundenbewertungen)

120,00

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

Unser Bogenschießkurs für Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren!

Dieser Kurs ist viel mehr als ein Schnupperkurs! Er ist ein kleine Ausbildung für interessierte Kinder um sicher und erfolgreich Bogenschießen zu können. Vielleicht der Anfang eines wunderbaren Hobbies?

Inhalte des Kurses:

  • kleine Materialkunde
  • richtige Haltung, Stand, Lernen von bewusstem An- und Entspannen der Muskulatur
  • intuitives Schießen auf 2D und 3D Ziele
  • Atmung, Konzentration und Fokussierung
  • Spaß! Spaß! Spaß!

Benefit für die Kinder:

  • Bogenschießen ist ein mentaler Ausgleichssport
  • Förderung der Konzentration und Fokusierung
  • aufrechtere Haltung, Stärkung der Rückenmuskulatur
  • Hand-Auge-Koordination wird gefördert
  • Förderung der Fein- und Grobmotorik
  • Entstressung durch Wechsel der An- und Entspannung
  • Förderung des Sozialverhaltens: Bogenschützen sind immer ein Team und helfen sich gegenseitig
  • Spaß an der frischen Luft

Dauer:

  • 4 Termine
  • jeweils 1,5 Stunden

Inklusive:

  • vollständige Leihausrüstung für die kleinen Schützen
  • kleine Medaille und Bogenschießpass am Ende des Kurses

Kosten:

  • 120€ für 4 Termine á 1,5 Stunden

Ort:

  • Ludwigshafen – Oggersheim

Im Anschluss haben die Kinder die Möglichkeit regelmäßig zu “offenen Schießen” zu kommen

Datum

Mai ´22: 05. & 12. & 19. & 26. jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr, Juni ´22: 02. & 09. & 15. & 23. jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr, Juli ´22: 07. & 14. & 21. & 28. jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr, September ´22: 08. & 15. & 22. & 29. jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr, Oktober ´22: 06. & 13. & 20. & 27. jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr

5 Bewertungen für Bogenschießkurs für Kinder in Ludwigshafen

  1. Simone Hermann (Verifizierter Besitzer)

    Unser Sohn hatte den Kinderbogenschießkurs bei Julia absolviert und können diesen nur empfehlen!! Ihm wurden die ersten Grundkenntnisse mit GANZ viel Spiel und Spaß vermittelt. Die Begeisterung war jedes Mal groß und er kann es gar nicht mehr abwarten bis weitergeht.

  2. Dani Bentz (Verifizierter Besitzer)

    Mega Cool gemacht. Mein Sohn war sehr begeistert und freut sich auf den nächsten Kurs (ist natürlich schon gebucht :))
    Sehr toller Umgang mit den Kindern nur zu empfehlen

  3. Andrea Erdmann (Verifizierter Besitzer)

    Unsere Tochter hat den „Kurs für Kinder“ bei Julia Wagner belegt und es hat ihr so viel Spaß gemacht, dass Sie unbedingt weitermachen möchte. Deshalb werden wir Sie jetzt für das offene Bogenschießen anmelden.

  4. Baranowsky

    Unsere beiden Töchter, 5 und 7 Jahre, haben an dem Kinder Bogenschießkurs teilgenommen und waren sehr begeistert. Die ersten “Gehversuche” mit dem Bogen waren natürlich nicht einfach, durch die Hilfestellung der Kursleiterin, Frau Julia Wagner, ging das jedoch den Kids sehr gut von der Hand. Die Kids freuten sich unheimlich auf jeden einzelnen Termin.
    Die Kursleiterin, Frau Julia Wagner, war sehr nett zu den Kindern, wodurch die Kids eine sehr lustige und spaßige Zeit hatten. Die erhaltenen Fotos (nach Zustimmung natürlich 🙂 ) waren richtig schön, man hat den Kids den Spaß am Bogenschießen echt angesehen.
    Zum Abschluss gab es eine kleine Medaille, unsere beiden Mädels waren stolz wie Bolle, gerne wieder.

  5. Nadine Bernhardt (Verifizierter Besitzer)

    Unser Sohn Paul hat seinen Ersten Kurs bei Julia absolviert. Auf seine Medaille ist er mega stolz.Julia ist eine super liebe und geduldige Lehrerin. Der nächste Kurs ist bereits gebucht. Danke wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!