Waldcamp in Krickenbach

Krickenbach ist ein kleines Dorf in der Nähe von Kaiserslautern. Trotz der Naturnähe ist es über die Autobahn bzw. über Landstraße hervorragend angebunden.

Unser Waldcamp, welches etwas mehr als 2000 qm groß ist, befindet sich mitten im Wald, umgeben von privaten Waldparzellen. Wer das Camp nicht kennt – der findet es nicht, owbohl es nur ca. 2500m vom Dorf entfernt liegt.

Dies ist ebenso charmant wie praktisch, denn auf der einen Seite sind wir völlig verborgen im Wald und kein Wanderer findet uns (noch nicht mal zufällig) und auf der anderen Seite sind wir aber auch schnell zurück am Auto oder dem Dorf wenn etwas sein sollte.

Stadtcamp in Oggersheim

Oggersheim ist ein Stadtteil von Ludwigshafen.

Dort befindet sich auf sogenannten Grabeland eine Fläche von 2000 qm welche wir für die Wildnisschule nutzen dürfen. Momentan befindet sich das Stadtcamp immer noch im Aufbau, es wird jedoch für Bogenschießen genutzt.