Bogenschießen am Limit

(1 Kundenrezension)

30,0050,00

Bogenschießen am Limit – findet bei Regen, Schnee und Kälte statt.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Bogenschießen am Limit!

Wer Bogenschießen will – der geht Bogenschießen, egal wie das Wetter ist ?

In der Saison von November bis Februar bieten wir die Möglichkeit zum Bogenschießen in unser Waldcamp zu kommen. Euch erwarten natürlich die schönen Schießstände und darüberhinaus immer ein gemütliches Lagerfeuer und warme Getränke.

Es findet kein Bogenschießkurs in dieser Zeit statt! Die Schießzeiten im Winter sind von 11:00 bis 16:00

Bogenschießen am Limit – wir freuen uns auf Euch!

 

Zusätzliche Information

Produkt Besonderheiten

Datum

04.01.20, 01.02.20, 07.11.20, 05.12.20

Ausrüstung

ich benötige die komplette Ausrüstung (Bogen, Pfeile, Schutzausrüstung), ich bringe meine eigene Ausrüstung mit

Bewertungen (1)

1 Bewertung für Bogenschießen am Limit

  1. Monika Beumer

    Wie immer, ein tolles Erlebnis. Zuerst ein kleiner Marsch, der aber schon dazu beiträgt runter zu kommen, anzukommen.

    Diana und Jana sind sehr aufmerksame und nette Trainerinnen.
    Das Schießen macht sehr viel Spaß, man wird ruhiger, der Blick und die Wahrnehmung verändern sich.

    Schwer zu beschreiben, sicher auch schwer zu glauben. Ging mir vor dem ersten Mal ganz genauso.
    Bleibt nur, ausprobieren! 🙂

5.00
1 Bewertungen
1
0
0
0
0
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.