Zum Inhalt springen

monatliches Bogenschießen

40,0060,00

Von April bis Oktober, jeden ersten Samstag im Monat von 11:00 bis 16:00 Uhr

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Am ersten Samstag im Monat treffen sich von 11:00 bis 16:00 Uhr bogensportbegeisterte Anfänger und Fortgeschrittene bei uns im Waldcamp in der Nähe von Kaiserslautern. Je nach Wetterlage brennt ein Lagerfeuer und lädt zum Verweilen in den Schießpausen ein. Wer intuitives Bogenschießen, Bogenschieß-Coaching oder einen Bogenschießkurs belegen möchte, ist hier an der richtigen Stelle. Wir haben 6 Schießscheiben und verschiedene andere Ziele, die zum Üben und Ausprobieren einladen.

Meditatives Bogenschießen:

Du hast die Möglichkeit, abgelegen vom Lagerfeuer und dem Schießstand – mitten im Wald – auch meditatives Bogenschießen nur für dich alleine auszuführen. Hier genießt Du absolute Ruhe, befindest Dich mitten im Wald und kannst ungestört Deine Pfeile schießen.

Das besondere bei unserem Bogenschießen:

Dich umgibt eine einmalige und völlig ungezwungene Atmosphäre bei uns. Inmitten des Waldes, ohne Störung durch Wanderer oder andere Gäste und ohne Publikum kannst Du in Ruhe Bogenschießen. Das ist nicht nur ein kleines Abenteuer, sondern hat eine ganz andere Atmosphäre als Bogenschießstände in einer Halle oder auf öden Grasflächen, umringt von Zuschauern.

Ausrüstung zum Bogenschießen:

Wir stellen Dir die gesamte Ausrüstung zum Bogenschießen. Es ist nicht notwendig eine volle Ausrüstung zu kaufen, selbst wenn Du regelmäßig zu den monatlichen, offenen Schieß-Samstagen kommst – jeder kann sich seine Ausrüstung bei uns leihen. Auch für die Kinder kann bei uns das gesamte Bogenschieß Equipment geliehen werden.

Wir unterstützen!

An den Samstagen sind immer zwei Bogenschießleiterinnen da und unterstützen Dich bei Fragen rund um das Material, die Technik und bei allen anderen Fragen zum Thema Bogenschießen.


Uhrzeiten:
Wir treffen uns um 11 Uhr und Kursende wird ungefähr um 16 Uhr sein.
Treffpunkt / Daten für´s Navi:
Mehrzweckhalle Krickenbach (wird mit dieser Bezeichnung auch von Google Maps gefunden)
Hauptstraße 10
67706 Krickenbach

 

 

Datum

06.04.2024, 04.05.2024, 01.06.2024, 06.07.2024, 03.08.2024, 01.09.2024, 06.10.2024

Ausrüstung

ich benötige die komplette Ausrüstung (Bogen, Pfeile und Schutzausrüstung), ich bringe meine eigene Ausrüstung mit

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „monatliches Bogenschießen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!