Teamentwicklung & Teambuilding & Teamausflug

Teambuilding & Teamentwicklung

Ich bin Teil vom Ganzen!

Teambuilding in der Natur – ohne Flipchart oder Adrenalin, sondern mit Spaß und Tiefgang!

Teambuilding…da fällt einem direkt die Teamentwicklungsuhr, die verschiedenen Rollen eines funktionierenden Teams, adrenalinhaltige Mutproben, Hochseilgarten oder Powerpointpräsentationen und gemeinsames Restaurantessen ein.

Gibt´s bei uns nicht – wir machen das mit Natur- und Wildnispädagogik und Bogenschießen. Nichts schweißt eine Gruppe Menschen mehr zusammen als das Leben in der Natur und das geht auch ohne Adrenalin und Mutprobe, aber mit viel Spaß und Erlebnis!

Wir besprechen gemeinsam, welche Ziele Du erreichen möchten, wie das Team zusammengesetzt ist und welche Merkmale eines Teambuildingtages für Dich wichtig sind.

Wir nehmen für ein unverbindliches Vorgespräch Kontakt auf um Einzelheiten, Wünsche und Bedürfnisse, aber auch das Organisatorische und Finanzielle zu besprechen. Erst dann entscheidest Du, ob das Teambuilding von unserer Wildnisschule veranstaltet wird!

Teamausflug & Betriebsausflug

Wir haben bewährte Programme, welche wir für Teams bis 35 Personen anbieten.

So zum Beispiel:

Grill´n & Chill:

Lagerfeuerduft, Grillrost, Hängematten und Entspannungsprogramm (auf Wunsch Yoga, Meditationen, Waldbaden, u.A.)

Schuß & Sekt:

Bogenschießen in lockerer Atmosphäre mit kleinem Umtrunk im Anschluss

Wild & Fire:

Kleines Wildnispädagogisches Programm, z.B. Feuer machen, Shelter bauen, Wurfstockspiele, u.A.

Individuell:

Alles kann mit Allem und Mehr kombiniert werden, gleich bleibt jedoch die Location: abgeschieden im Wald, voll ausgestattetes Camp, urige Atmosphäre!

Nimm Kontakt zu uns auf!

info(at)wildnisschule-libelula.de