Bogenschießen im Wald 2019

2019 war ein tolles Bogenschießjahr für unsere Natur- und Wildnisschule. Es ist zu früh für einen Rückblick, aber wir können jetzt schon sagen, dass wir grandiose Kurse mit talentierten Schülern hatten!

Ab dem 15. September ist die “offizielle” Schießsaison beendet. Da findet der letzte Bogenschießkurs in 2019 bei uns statt. Aaaaaber, wer schießen will, den hält auch schlechteres Wetter nicht ab! Aus diesem Grund könnt ihr, die erfahreneren Schützen, beim Schießen am Limit mitmachen. Keine Ausbildung – viel Lagerfeuer, heiße Getränke, viel Herbst-/Winterstimmung im Wald, wie immer Spaß uff de Gass und Schießen am Limit!

Hier gehts zu den Terminen und der Anmeldung

Wir freuen uns auf Euch!