Erfahrungsbericht Kursleiterausbildung

• von
“Feedback Kursleiterausbildung Therapeutisches Bogenschießen nach dem Artemis Prinzip”
Nach meiner erfolgreichen Ausbildung “Kursleiter intuitives Bogenschießen” bei der Wildnisschule Libelula entschloss ich mich umgehend für das nächste Level – Kursleiterausbildung “Therapeutisches Bogenschießen nach dem Artemis Prinzip.
Diese Ausbildung dauerte 3 Module inklusive Abschlussprüfung. Die gemeinsame und sehr intensive Zeit zusammen, haben wir alle in vollen Zügen genossen, haben unheimlich dazu gelernt und sind alle wieder aneinander gewachsen. Die beiden Kursleiterinnen Jana und Diana haben mal wieder alles gegeben, alles Wissen was geht an uns weiterzugeben. Mit viel Sorgfalt, Mühe und Herzblut haben sie immer alles  vorbereitet und uns nahe gebracht.
Inhalte dieser gesamten Ausbildung waren:
🏹 Grundlage der traumasensiblen Haltung
🏹 Metapherarbeit
🏹 Entwicklung Co-therapeutischer Handlungskompetenz
🏹 Eigenreflexion und Selbsterfahrung
🏹 Therapie- und Verlaufsplanung
🏹 Meditatives Bogenschießen
🏹 Standortbestimmung mit Landkartenarbeit
🏹 Grundlagen der Kinesiologie zur Anwendung beim therapeutischen Bogenschießen
Ich bin unfassbar dankbar für diese tollen Stunden und Erfahrungen mit so unglaublich tollen Seelen. Ich habe für mich gelernt, für meine Familie, meine Freunde und all die lieblichen Seelen, die ich bei meinem Bowments-Projekt kennenlernen darf. Viel zu schnell ging diese Ausbildung vorbei, aber diese Verbindung mit unserer kleinen Bogenfamilie wird immer bestehen bleiben. Vielen Dank für diese sagenhafte Ausbildung, für euer Vertrauen, für das Verständnis, für die Ehrlichkeit, die unvergesslichen Momente, eure Herzlichkeit, eure Liebe und euer Sein! Danke, dass ich ich sein durfte, danke für die Wertschätzung und den Respekt. Immer wieder gerne komme ich zur Wildnisschule Libelula, egal ob zum Kurs oder zur Ausbildung! Vielen Dank für Alles!”
Ich hoffe es geht euch gut und lasse euch ganz viel Liebe und ne dicke Umarmung da.
Nadine