Zum Inhalt springen

Erster Kurs auf dem neuen Platz!

  • von

Am vorletzten Mai-Wochenende war es endlich soweit. Nach schon fast hektischen Vorbereitungen konnten wir, trotz Corona-Ausfällen, zehn begeisterten Menschen das Bogenschießen noch näher bringen. An 2,5 Tagen lernten sie Theorie und Praxis und wissen nun, wie man mit Freude und mit Sicherheit das Bogenschießen lehren kann.

Wir bedanken uns für die wirklich tollen Tage, voller Spaß und und guter Gespräche! Es war ein toller Einstand in Frankenstein mit Euch!

Herzlichen Glückwunsch an unsere zehnfrischgebackenen Kursleiter für intuitives Bogenschießen!

Mögen Eure Pfeile immer ins Gold treffen und Ihr immer so liebe Teilnehmer haben wir wir sie haben 🙂

 

Frankenstein BSK
Herzlichen Glückwunsch an die zehn neuen KursleiterInnen für intuitives Bogenschießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!