Ferienbetreuung in Oggersheim mit Bogenschießen

Das Kinder- Bogenschießen ist eine tolle Möglichkeit für kleine Abenteurer, sich in der Gruppe auszutoben und eine Auszeit vom Schulalltag zu nehmen. Während die Kinder ihre Zeit mit Pfeil und Bogen genießen, können Eltern entspannt ihre Zeit für sich nutzen und sich auf eine gute Betreuung mit viel Liebe verlassen. Bogenschießen ist nicht nur ein großer Spaß, sondern wirkt auch heilsam und stärkt den Mut der kleinen Entdecker. Dabei unterstützt es auch die kognitive und körperliche Entwicklung der Kinder. Und das Beste: Das Abenteuer findet mitten in der Stadt statt!

Wir möchten, dass Ihre Kinder in unseren Ferienbetreuungsprogrammen nicht nur Spaß haben, sondern auch neue Freundschaften schließen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Kinder in unserer Obhut sicher und gut aufgehoben sind. Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder in unseren Ferienbetreuungsprogrammen begrüßen zu dürfen und ihnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten.