Kursleiterausbildung intuitives Bogenschießen – Reflexion

September 2021 | Ausbildung zum Kursleiter für intuitives Bogenschießen.

Das letzte Wochenende stand unter dem Zeichen Bogenschießen. Aus ganz Deutschland sind engagierte und motivierte Menschen angereist und wir hatten eine homogene Gruppe von 5 Frauen und 5 Männern, welche in die Theorie und Praxis des intuitiven Bogenschießens eintauchten.

Bemerkenswert war, dass ein Großteil diese Ausbildung absolvierte, um das Bogenschießen in öffentliche Einrichtungen zu installieren. Viele Kinder- und Jugendhilfe Einrichtungen, Schulen und auch therapiebedürftige Menschen werden also demnächst in den Genuss des Bogenschießens kommen.

Wir sind stolz auf unsere neuen KursleiterInnen und wünschen ihnen viel Erfolg, ganz viel Spaß und immer mindestens einen Pfeil im Gold 🙂

Die nächsten Ausbildungen zum Kursleiter für intuitives Bogenschießen:

Aufgrund der hohen Nachfrage und auch einer bestehenden Warteliste, haben wir die Termine 2022 bereits online gestellt. Diese Termine sind auch bereits buchbar und finden aller Wahrscheinlichkeit nach in 67246 Frankenstein statt.

Dort entsteht ein neues Bogenschießgelände der Natur- und Wildnisschule.

zur Kursbeschreibung und Buchung