Zum Inhalt springen

Letzter Kurs 2022: Kursleiter intuitives Bogenschießen <3

  • von

Was für ein schönes, intensives Wochenende!

Leider war es überschattet von zwei Absagen durch persönliche Widrigkeiten und enorm herausforderndem Wetter, weil riiiichtig kalt!

Aber: wir haben das Beste draus gemacht und siehe da, es wurde gelacht, geschossen, gequatscht und gelernt und heraus kam:

11 wunderbare neue Kursleiter im intuitiven Bogenschießen. Von Hamburg bis Uterach (Österreich), München bis Buchholz…. von weit her kamen unsere diesmaligen TeilnehmerInnen und wir freuen uns, dass sie mit neuem Wissen und Motivation in die Welt ziehen!

Unser Wunsch an Euch:

Alle Pfeile ins Gold – alle ins Kill, eure Achtsamkeit zu euch selbst. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!