Smoothie Wildkräuter

Wildkräuter

Ich war jagen 😎😂 wer mich kennt weiß, dass ich jeden Morgen meine grüne „Schlotze“ trinke 🤣 also ein Smoothie mit besonders viel 🌿grünem Zeugs 🌱drin.
Ich fange jetzt schon langsam an, meine ❄️Wintervorräte anzulegen:
hier seht ihr guten Heinrich, Vogelmiere, Löwenzahn und Spitzwegerich…. ich trockne es schonend an der Sonne und der Luft und wenn das Wetter nicht mit macht ⛈ dann lege ich die Blätter bei 40-42 Grad in den Dörrautomaten.
Danach häcksle ich alles im Mixer klein und bewahre es dunkel im Keller auf. Im Winter ❄️ kann ich dann auf das getrocknete Blattgrün 🍃🌱 zurückgreifen – 1-2 Esslöffel pimpen jeden Smoothie 🍹 auf 😋 ——————————————————————————
-}}}————> #wildnisschule #wildnisschulelibelula
#smoothie #dörrautomat #chlorophyll #greensmoothie #diy #healthyfood #vegan #bio #gesundenahrung #wildkräuter #ausmeinemgarten #essbarekräuter #kräutergarten #notnahrung #survival


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.