Stimmen zum Kursleiterwochenende

  • von

Das erste Kursleiterausbildungswochenende liegt hinter uns und wir haben die ersten Stimmen und Meinungen von zwei Teilnehmern für Euch eingefangen (der Rest folgt noch!)

Hallo Ihr Zwei!

Für mich war das Wochenende ein wahres Erlebnis! Ich fand es mega, dass ihr beide so genial akzeptierend arbeitet und niemanden exkludiert, ob Anfänger oder Genius. Geht´s ums Bogenschießen, können wir alle nur voneinander lernen (….)

Was ein Wochenende, was für eine Gruppendynamik! Mich hat´s voll umgehauen und so richtig verdaut habe ich das ganze noch nicht (….) Für mich war das eine der wichtigsten Gruppenerfahrungen die ich machen durfte (….)

Vielen Dank für diese wichtigen Erfahrungen und diesen Ort des Lernens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.