Zum Inhalt springen

Umfrage und Gewinnspiel!

  • von

Wir wollen noch größer und besser werden und daher ist Deine Meinung gefragt! Die Wildnisschule steht für unkonventionelle, aber tiefgehende Erlebnisse in der Natur, unkompliziertes Zusammensein und menschliche Nähe. Wir treten aktiv für den Naturschutz ein und engagieren uns für lebendige Gemeinschaften in der Natur.

Nun möchten wir unser Angebot vergrößern und möchten gerne wissen, was Dir in der Wildnisschule noch fehlt.

Als Dankeschön für das Mitmachen und Mitteilen Deiner Meinung, verlosen wir ein traditionelles Schlageisen und einen Feuerstein, so dass der Funke überspringt und das Feuerchen immer schön lodern kann 🙂













    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    error: Content is protected !!