Zum Inhalt springen

Wolfsrudel II ausgebucht

  • von

Wir freuen uns, dass unser Konzept des Wolfsrudels so gut angenommen wird und Ihr, liebe Eltern, Euren Kindern dieses Abenteuer ermöglicht!

Das zweite Wolfsrudel, mit Start im November ´21, ist nun auch ausgebucht. Wir führen eine Warteliste!

Auch wenn die politischen Zeiten schwierig sind und wir von Entscheidungsträgerlein beschnitten werden, sind wir ungebrochen guter Hoffnung, unsere Treffen regelmäßig stattfinden zu lassen und so den Kindern eine schöne Zeit bieten zu können.

Und ja- es steht zur Diskussion tatsächlich ein drittes Wolfsrudel zu gründen und ja, wir arbeiten wirklich fieberhaft an einem Konzept für ein Wolfsrudel für Erwachsene. 🙂

Stay wild und bleib #draußenzuhause!

 

Link zum Wolfsrudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!