Wolfspack

Neuigkeiten 2021:

Wir sind auf den Wolf gekommen – Werde auch Du Teil der Wolfsfamilie!

Wir haben ein neues Projekt und wir freuen uns schon sehr darauf, dass Du Teil davon wirst. Ab Januar 2021 wird es statt der Waldlagertage das Wolfsrudel geben. Kinder und Jugendliche treffen sich in einer festen Gruppe einmal im Monat das ganze Jahr über.

Interessierte Kinder und Jugendliche können beim Schnuppertag mitmachen!

Für naturinteressierte Menschen und Familien bieten wir die Wolfstage an. Ein Wochenende raus in die Natur,  Feuer machen lernen, Wasser filtern, Shelter bauen und andere Abenteuer erleben.

Die Wildnisschule Libelula gibt der Natur was zurück! Im November 2020 pflanzen wir 200 Sandbirken und ab Januar 2021 werden wir ein Wolfspatenschaft übernehmen. Eure Teilnehmergebühren machen das möglich und aus diesem Grund:

Be part of the Pack!

Sei auch Du Teil der Wolfsfamilie und erlebe die Natur!